Presse-Information

Wir laden die öffentlichen Medien ein, über unsere MSR-Spezialmessen zu berichten.

Nun fällt auch die MSR-Messe Ludwigshafen 2020 der Virus-Krise zum Opfer. Die vorbereitete MEORGA-Messe kann nicht am 16. September stattfinden. Momentan gehen wir davon aus, dass die nächste MEORGA-Messe in Bochum stattfinden wird.

Neues für die Zeit nach den strengen Maßnahmen gegen die Corona-Ausbreitung.

 

MEORGA-Newsletter Juli 2020

 

Aufgrund der Corona-Virus-Krise hatten wir  die Messe in Leverkusen verschoben. Der ursprüngliche Leverkusen-Termin war der 27. Mai 2020. Da die Corona-Krise anhält, gibt es behördlicher Seite weitere Verordnungen und Maßnahmen, die uns dazu zwingen, auch die Messe Leverkusen am 19. August abzusagen!

Die Planung für das laufende Jahr entnehmen Sie bitte dem MEORGA-Jahres-Flyer 2020

 

MEORGA-Presse-Foto (c) 2019 MEORGA

MEORGA-Pressefoto (c) 2019 MEORGA

 

Darüberhinaus stehen wir gerne für zusätzliche Informationen zur Verfügung.

 

Die MEORGA-MSR-Messe Frankfurt 2020 musste leider wegen der Corona-Virus-Krise und der damit verbundenen behördlichen Beschränkungen abgesagt werden.
Die Messe Frankfurt war für den 25. März 2020 komplett vorbereitet: Presse-Info vom Dezember 2019.

MEORGA-Presse-Informationstext 2020 vom Dezember 2019


Top